TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 19:49
Ich bitte um Rückerstattung bzw. Gurschriften wegen mehrmaliger gemeldeter Störungen seit Januar 2022! Seit knapp einem Jahr gebne sich Techniker die Türklincke in die Hand - sehr nervig neben den Unterbrechungen im TV der Festnetztelefonie und im Internet. Schaut einfach in Eure Historie.
Beste Grüße,
Andreas Gewies
am 08.12.2022 10:56
Hallo. Da hast du hier keine Chance, da es seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr gibt.
Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG