abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung bzw. Gutschrift
Fisch6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bitte um Rückerstattung bzw. Gurschriften wegen mehrmaliger gemeldeter Störungen seit Januar 2022! Seit knapp einem Jahr gebne sich Techniker die Türklincke in die Hand - sehr nervig neben den Unterbrechungen im TV der Festnetztelefonie und im Internet. Schaut einfach in Eure Historie.

Beste Grüße,

Andreas Gewies

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da hast du hier keine Chance, da es seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr gibt.

Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG