abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben: Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Recorder freischalten lassen
Christian851
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe im Forum gelesen, dass mitlerweile auch die Privaten HD Sender (RTL HD , PRO SIEBEN HD etc.) nun auch endlich in NRW auf dem Sky Q Recorder freigechaltet werden können.

Ich würde mich daher freuen wenn sich ein entsprechenden Vodafone Experte auf mich zu kommen könnte.

 

Vielen Dank

Gruß Christian

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-TV-Ger%C3%A4te/Private-HD-Sender-auf-Sky-Q-Receiver-freischalten...

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Christian,

 

hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr, welcher Einblick in die Kunden-/Vertragsdaten benötigt. Somit kann der benötigte Tarif (Vodafone Basic TV Cable) hier nicht gebucht werden.

 

Bitte weiche auf die offiziellen Supportkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU