abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisliste Objekttarif
skorpion-de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Community und Vodafone,

für mein Eigenheim mit 2 Wohnungen und Kabelanschlüssen, suche ich die
- Preisliste Anschlüssse (TV, Internet und Telefon) Baden_Württemberg

zum Download.

Ich benötige die Preisliste da ich mit meinem Mieter den Kabelanschluss abrechnen muß. Der Mieter bekommt die Miete vom Sozialamt, somit benötige ich eine beleghafte Liste der Preise.

Die letzte aktuelle Liste habe ich vom November 2021, damals auch schon Vodafone, ehemals Kabel-BW.

Danke für die Hilfe

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo skorpion-de,

 

gerne helfe ich Dir und verlinke Dir unsere Preis und AGB.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,
diese Seite mit den Preislisten und AGBs hatte ich schon gefunden.
Doch leider ist da nichts dabei 😞
Tja schade ist das die Vodafone Mitarbeiter einen versprochenen Rückruf nicht tätigen und das Informationen nicht Verfügbar sind.

Auf Seite 3 der Angehängten Preisliste vom 02.11.2021 sind die Objektpreise zu sehen.
Warum ist es so schwer die Preise oder Preisliste bei Vodafone zu finden?