TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 20:44
Hallo Community,
Ich bin vor kurzem als ehemaliger Unitymediakunde von der Horizonbox zu GigaTV gewechselt.
Ich bekam einen Brief in dem Stand ich möge doch bitte meine Horizonbox und irgendeinen receiver samt Smartcard zurücksenden.
Als ich 2014! die Horizonbox erhalten habe,haben dieTechniker diesen receiver samt Smartcard aber mitgenommen und ich erhielt im Austausch die Horizonbox.
Komischerweise hat mir Vodafone dieses Gerät jetzt in Rechnung gestellt mit knapp 70€.
Was mach ich denn jetzt damit ich mein Geld wieder bekomme?
am 16.09.2022 22:08
Wenn du keinen Nachweis mehr über die damalige Rückgabe hast, wird das schwierig...
Standen denn Receiver und SmartCard noch die ganze Zeit auf deiner Rechnung?
am 17.09.2022 07:35
Nein,seitdem ich die Horizonbox hatte tauchten dieser receiver und die Smartcard nie wieder irgendwo auf,sonst wäre ich ja sofort tätig geworden.
am 18.09.2022 14:50
Ich habe am 20.07.2022 den HD Receiver und die Smartcard zurück geschickt. Sendeverfolgungs Nr.194416162037 bei der Deutschen Post AG. Receiver und Smartcard wurde die ganze Zeit Berechnet. Ich komme aus Bw.