TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2023 22:19
Hallo,
auf der Vodafone Rechnung erscheint seid Dezember 22 ein Betrag über 17,99 für ein nicht vorhandenes Netflixabo. Ich habe nichts abgeschlossen und auch keine Zugangsdaten. Schon mehrmals bei Vodafone angerufen und es wurde bestätigt das die Zahlung raus genommen wird. Leider nichts passiert und 4 Monate umsonst gezahlt. Ich bitte um Kontaktaufnahme und Rückzahlung von 71,96.
viele Grüße
am 16.03.2023 03:40
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG