abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Nach Vertragsverlängerung keine GigaTV Cable Premium Programme mehr
Schibbahner
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen GigaTV Cable Premium Vertrag verlängert habe, waren am selbigen Tag sämtliche Premium Programme deaktiviert. In meiner Aufragsbestätigung steht ganz klar der Premium Tarif. Vielfache Anrufe mit den willkürlichsten Aussagen haben bisher kein Ergebnis gebracht. Meine GigaTV Cable Box habe ich auf Empfehlung ebenfalls zurückgesetzt, ohne Erfolg. Statt der Verlängerung hätte ich besser die Kündigung aussprechen sollen. 

1 Antwort 1
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schibbahner,

 

dass ist natürlich sehr ärgerlich, dass kann ich absolut nachvollziehen. Leider könnten wir hier nur mutmaßen, woran es liegt. Um genaue Auskünfte zu geben, muss man sich das anschauen. Komm doch am besten über Facebook oder Twitter zu uns, dort helfen wir Dir weiter.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!