abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom
Danilo25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute eine 2. Smartcard(2. TV-Gerät) bestellt,da die alte SC nach Vertragsumstellung letzte Woche leider deaktiviert wurde.

Habe bereits das Premium TV-Paket gebucht. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir,dass ich nur zusätzlich 3,99€ zahlen muss und auf der 2. Smartcard auch das Premium dann freigeschaltet wird OHNE Zusatzkosten.

Nun habe ich eben in der Vertragszusammenfassung gesehen,dass ich nun 2 x Premium zahlen muss. So war nicht der Plan.

Muss ich nun 2 x  zahlen oder nicht?

1 Antwort 1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

2 "nur" SC's = kein Multiroom = 2 x VF Premium zahlen..

 

2 GigaTV Boxen Cable/Net o. 2 Apple TV 4K m. GigaTV Net = Multiroom = 1 x VF Premium zahlen..