abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom Apple TV 4K Bestellung wird nicht bearbeitet
skye31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Internet und Giga TV Cable bei euch. Jetzt habe ich vor 2 Tagen zusätzlich Mulitroom Apple TV 4k bestellt. Es kommt aber keine Auftragsbestätigung, ich hatte nur eine Bestellbestätigung per Email bekommen.

Wurde die Bestellung nicht angenommen?

Viele Grüße

Skye31

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo skye31,
normalerweise solltest Du nach einer Bestellung direkt eine Mail bekommen, ggf. mit einem Bestätigungslink.

Am elegantesten wendest Du Dich hier mal an die Kundenbetreuung, hier im Forum hat niemand Einblick in Dein Kundenkonto.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!