Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Multiroom Apple TV 4K Bestellung wird nicht bearbeitet
skye31
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Internet und Giga TV Cable bei euch. Jetzt habe ich vor 2 Tagen zusätzlich Mulitroom Apple TV 4k bestellt. Es kommt aber keine Auftragsbestätigung, ich hatte nur eine Bestellbestätigung per Email bekommen.

Wurde die Bestellung nicht angenommen?

Viele Grüße

Skye31

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo skye31,
normalerweise solltest Du nach einer Bestellung direkt eine Mail bekommen, ggf. mit einem Bestätigungslink.

Am elegantesten wendest Du Dich hier mal an die Kundenbetreuung, hier im Forum hat niemand Einblick in Dein Kundenkonto.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen