abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Sonderkündigung DAZN kompletter TV-Vertrag zu sofort gekündigt
eisbaer77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin...

hier mal wieder ein perfektes Beispiel wie es im Hause Vodafone nicht laufen darf....

 

Grundsätzlich bin ( war ) ich ausgestattet mit Kabel Premium Total, jedoch wurde dieser Vertrag ohne

Einhaltung der Kündigungsfrist beendet.  Das dürfte schon einmal spannend werden...

Hintergrund war die Sonderkündigung der DAZN-Channels aufgrund der Preiserhöhung. Und zack war beides tot,

obwohl explizit nur der DAZN-Vertrag gekündigt werden sollte.

Hinweis... ich bin für die Sender nicht freigeschaltet...

Störungsaufnahme ging nicht, da ich erfuhr, das mein kompletter Vertrag gekündigt wurde. ( Nur TV )

Kaufmännische Aktivierung nicht möglich, oder nicht gewollt, sei mal dahingestellt.

Vertragsende DAZN Channels 30.10.23, aber kein TV-Vertrag mehr, also kann Vodafone die Leistung nicht

erbringen... 

Schade Vodafone.. hoffentlich habt Ihr nicht noch die Frechheit und stellt mir ne Rechnung, der eigentlich

immer mit den erbrachten Leistungen über 20 Jahre zufrieden war.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @eisbaer77,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

dürfte schon lange im KSC vorliegen