TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Mahnung obwohl Smartcard zurückgesendet wurde
Nordseekunde
Daten-Fan

Guten Tag, wir haben nach der Kündiung des Kabelanschlusses die gewünschten Geräte (CI+ Modul und Smartcard) entsprechend der Aufforderung in der Kündigungbestätigung zurückgesendet. Nun haben wir eine Mahnung erhalten, dass wir die Smartcard nicht zurückgegeben hätten.

Was können wir jetzt tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Nordseekunde,

 

melde Dich mal bei Facebook oder Twitter, damit wir uns das anschauen können. Alternativ kannst Du auch die Hotline, das Kontaktformular oder WhatsApp nutzen. Ohne Daten können wir das sicher nicht klären und die können wir hier leider nicht mehr abfragen.


Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen