TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 09:48
Guten Tag, wir haben nach der Kündiung des Kabelanschlusses die gewünschten Geräte (CI+ Modul und Smartcard) entsprechend der Aufforderung in der Kündigungbestätigung zurückgesendet. Nun haben wir eine Mahnung erhalten, dass wir die Smartcard nicht zurückgegeben hätten.
Was können wir jetzt tun?
am 06.10.2022 11:59
Hallo Nordseekunde,
melde Dich mal bei Facebook oder Twitter, damit wir uns das anschauen können. Alternativ kannst Du auch die Hotline, das Kontaktformular oder WhatsApp nutzen. Ohne Daten können wir das sicher nicht klären und die können wir hier leider nicht mehr abfragen.
Viele Grüße
Grit