abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung obwohl Smartcard zurückgesendet wurde
Nordseekunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, wir haben nach der Kündiung des Kabelanschlusses die gewünschten Geräte (CI+ Modul und Smartcard) entsprechend der Aufforderung in der Kündigungbestätigung zurückgesendet. Nun haben wir eine Mahnung erhalten, dass wir die Smartcard nicht zurückgegeben hätten.

Was können wir jetzt tun?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nordseekunde,

 

melde Dich mal bei Facebook oder Twitter, damit wir uns das anschauen können. Alternativ kannst Du auch die Hotline, das Kontaktformular oder WhatsApp nutzen. Ohne Daten können wir das sicher nicht klären und die können wir hier leider nicht mehr abfragen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!