TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kosten für den Kabelanschluss
Gehe zu Lösung
dusties
Daten-Fan

Ich wohne in einem Mehrparteien Haus. Bisher war in den Nebenkosten der Kabelanschluss enthalten. Kosten 8€ im Monat.

Die Hausverwaltung teilte uns nun mit,das diese Kosten ab dem 01.01.2023 nicht mehr erhoben werdenund wir mit dem Anbieter, also Vodafone, einen eigenen Vertrag abschliessen müssen.

Bisher nutze ich Internet 50 und einfach TV über das Kabel. HD und anderen Schnick Schnack brauch ich nicht.

Wie hoch sind denn die Kosten für einen einfachen Kabelanschluss im Monat. Auf den Seiten von Vodafon hab ich nur wiedersprüchliche Angaben gefunden. Da wird von TV Connect geschrieben, Preis 19,99€. 

Und wie sieht das mit meinem Internet Anschlus aus? Auf TV Empfang kann ich auch verzichten.

Wichtig ist, das sich die monatlichen Kosten von 8€ nicht wesentlich erhöhen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Kleinster Einzelanschluss:

19,99 € (Basic TV + TV Connect).

Darunter gibt's nichts.

Am Internetanschluss hingegen ändert sich nichts - egal ob du nun weiterhin über VF den Kabelanschluss betreibst oder nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Kleinster Einzelanschluss:

19,99 € (Basic TV + TV Connect).

Darunter gibt's nichts.

Am Internetanschluss hingegen ändert sich nichts - egal ob du nun weiterhin über VF den Kabelanschluss betreibst oder nicht.

Mehr anzeigen
dusties
Daten-Fan

Na, wenn mein Internet Zugang weiterhin bestehen bleibt, ist ja alles gut.

Aber knapp 20€ statt bisher 8€ für ein bischen Fernsehen? Dann gibt es eben kein Fernsehen mehr.

Bei dem Programmangebot verschmerzbar. 

Mehr anzeigen