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Lösung

Keine privaten HD Sender mit Giga TV (Code 5015)
Nashville
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

nachdem wir den falschen Vertrag gekündigt hatten (Giga TV), aber diese Kündigung nach einem Anruf von Vodafone stornierten, haben wir für die privaten HD Sender keine Freischaltung mehr. 

 

Auf unserer Giga TV Box sind bei den privaten HD Sendern Schlösser und der Code 5015 zu sehen ("Sie benötigen ein Abo"). 

Gebucht haben wir Giga TV mit Premium (ohne Plus), was laut MeinVodafone seit dem 13. März aktiv ist und laut den offiziellen Sendertabellen auch die privaten HD Sender beinhalten muss. 

 

Hierzu haben wir auch schon mehrere Versuche mit dem telefonischen Support unternommen, jedoch leider bisher ohne Erfolg.

Die diversen Anrufe reichten von "Bei uns ist was schief gelaufen, denn Ihr Vertrag ist angeblich gebucht, wurde aber im System nicht korrekt verarbeitet. Bitte rufen Sie beim Team für Verträge durch...", über "Ich kann da leider nichts machen, bitte rufen Sie dort an...", bis hin zu "Sie brauchen [TV Connect / Premium Plus / zu ergänzen mit weiteren Produkten, die nichts mit dem Problem zu tun haben]..." und "Wir aktivieren die Leitung erneut.  Stecken Sie die Box bitte für X Minuten ab und in X Stunden sollte es dann wieder funktionieren..."

 

Zudem kann ich ergänzen, dass wir das Problem nicht nur bei der Giga TV Box sehen, sondern auch in der Giga App.

 

Vielleicht habt Ihr eine Idee, oder ein Vodafone Mitarbeiter aus der Community hängt sich an unser Problem und kann diesen Fehler für uns beheben. 

 

Eine Lösung würde uns jedenfalls freuen 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo. Hier wird dir niemand helfen können. Bitte wende dich an folgende Kontaktmöglichkeiten, hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen persönlichen Support mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

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2 Antworten 2
Nashville
Daten-Fan
Daten-Fan

Ergänzend wollte ich noch erwähnen, dass die Seriennummer unserer Giga TV Box, mit den Daten unter MeinVodafone übereinstimmt. 

Hallo. Hier wird dir niemand helfen können. Bitte wende dich an folgende Kontaktmöglichkeiten, hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen persönlichen Support mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG