Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 13:56
Für unsere Eigentümergemeinschaft besteht noch ein Kabelvertrag für alle Wohnungen. Da ein Eigentümer sich nicht sicher war, wann und wie er in Zukunft den TV-Empfang regeln kann, war ein Kündigungstermin nicht festgelegt. Ich habe mich beim Kundenservice erkundigt, ob ich jetz bereits einen Vertrag abschließenkann, der dann gültig wird, wenn dar Vertrag der Eigentümergemeinschaft ausläuft. Kein Problem wurde mir gesagt, wir kassieren ja nicht für 2 Verträge für den gleichen Anschluß.
Also Vertrag abgeschlossen. Vertragsbestätigung bekommen mit Datum Vertragsabschluß, Kondencenter angerufen, dort wurde mir mitgeteilt es gäbe keinen Vertrag mit der Eigentümergemeinschaft. Die Abteilung Immobilienwirtschaft von Vodafone angerufen. Bestehen des Vertrages wurde bestätigt, gleichzeitig mitgeteilt, dass die Privatkundenabteilun garnicht sehen Kann welche Vertäge mir WEG abgeschlossen sind.
Rechnung wiedersprochen, trotzdem abgebucht, keine Antwort auf mein Mail und Brief. Auch für März neue Rechnung mit "Rückstand" aus Februar und Rücklastschriftgebühr. Was soll ich machen damit die Immobilien- und Privatkundenabteilung miteinander reden?
am 13.03.2024 15:58
Hi,
kann der Verwalter sich da nicht drum kümmern bzw. Auskunft erteilen? Ich würde versuchen erstmal dort nach zu fragen.
am 13.03.2024 16:17
Hallo tv_gloz,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar