abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich einfach eine TV Option kündigen? Ich möchte sonst meinen TV Vertrag behalten
gabtru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Es geht um Vodafone Premium Plus Cable für 6,99 Euro Monatlich, diese Kabel TV Option möchte ich kündigen. Kann ich das einfach so machen?  Weil komischerweise kann ich unter "Gebuchte Option" diese Option nicht kündigen. 

Ich möchte aber sonst meinen Kabel TV Vertrag behalten, diesen möchte ich nicht kündigen. 

Außerdem habe ich noch eine Frage, ich habe momentan Red Internet & Phone 250 für 39,99 Euro monatlich. Was würde es monatlich mehr kosten wenn ich auf Red Internet & Phone 500 Wechsel? Bei mir wird nur die 1000er Leitung angezeigt als wechsel Option, aber die 1000er Leitung brauche ich nicht, deswegen meine Frage wegen der 500er Leitung. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wechsel in red 500 ist nicht mehr möglich - die red-tarife sind nicht im aktuellen portfolio.

aktuell sind  wir / vodafone im "giga-zu-hause" zeitalter angekommen.

das wäre daher "gigazuhause 500" - regulär ca 50 - 60 € dafür 50 mbits upload u flatrate in alle deutschen tel-netze - auch handy!

 

das vf premium ist separat kündbar nach ablauf der mindestlaufzeit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wechsel in red 500 ist nicht mehr möglich - die red-tarife sind nicht im aktuellen portfolio.

aktuell sind  wir / vodafone im "giga-zu-hause" zeitalter angekommen.

das wäre daher "gigazuhause 500" - regulär ca 50 - 60 € dafür 50 mbits upload u flatrate in alle deutschen tel-netze - auch handy!

 

das vf premium ist separat kündbar nach ablauf der mindestlaufzeit