abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelfernsehen neuer Abschluss
Laura2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

dieses Jahr kündigt mir mein Vermieter mit, dass in 3 Monaten kein Kabelfernsehen mehr über Nebenkosten mehr läuft und ich selbst einen Vertrag abschließen soll.

Jetzt versuche ich bei Vodafone einen einfachen Kabelanschluss zu finden. Ohne Internet , ohne Telefon ohne sonst was. Einfach nur TV Programme wie das seit 20 Jahren lief. Ich steig da aber jetzt echt nicht durch. Mir wird ein Kabelanschluss PLUS GigaTv angezeigt für knapp 30,- . Gibt es denn keinen einfachen Kabelanschluss mehr?

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

support kontakten!

du solltest "tv connect start" für 9,99 € buchen können.

sondertarif für ehemalige mietnebenkosten-kunden

DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker