Kabelfernsehen für Bestandskunden
JoeShark
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bisher haben wir Kabelfernsehen über die Miet-Nebenkosten bezogen - was ja im nächsten Monat wegfällt. Wir haben den Red Internet & Phone 250 Cable U mit Home Box Option ( Kündigungsfrist 1 Monat ). Müssen wir jetzt einen zusätzlichen oder neuen 24-Monats Vertrag für TV Connect abschließen um Kabelfernsehen zu empfangen?

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@JoeShark  schrieb:

Müssen wir jetzt einen zusätzlichen oder neuen 24-Monats Vertrag für TV Connect abschließen um Kabelfernsehen zu empfangen?


Ja

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JoeShark 

 

In dem Fall musst Du TV-Connect separat buchen. Hier kannst Du den Check machen und bei Verfügbarkeit direkt TV-Connect buchen.

Sollte das bei Dir noch nicht funktionieren, kannst Du Dich in unser Kontaktformular eintragen und wir melden uns bei Dir, sobald es verfügbar ist und wir ein Angebot für Dich haben.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich war diesbezüglich gestern hier im Vodafone Shop und dort wurde alles zügig und gut geregelt. Die konnten auch im Gesamtpaket mit GigaZuhause 1000 Kabel noch ein wenig was am Preis machen 😉 

katzenkreis1
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es denn für den TV-Vertrag einen Bonus/Vergünstigung, bei bereits vorhandenen anderen Verträgen? Ich habe derzeit einen für  Mobilfunk und Kabel-Internet.


@katzenkreis1  schrieb:

Gibt es denn für den TV-Vertrag einen Bonus/Vergünstigung, bei bereits vorhandenen anderen Verträgen?


Nein, für den reinen Kabelgrundanschluss "Vodafone TV Connect" gibt es keine Gigakombi Vergünstigungen

Hallo Denny, danke für die Info. Da mein jetziger Vertrag nur noch einen Monat Kündigungsfrist hat, kommt ein zusätzlicher Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit  nicht in frage. Bisher habe ich kein Angebot von Vodafone erhalten. Ich warte mal ab bis nach meinem Urlaub.

LG

MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn Du einen neuen Vertrag mit TV Connect haben willst, vielleicht sogar noch als Kombi mit GigaTV Home, Kabel-Internet und Mobilfunk mit Vergünstigungen, wirst Du über eine neuerliche Laufzeit von 24 Monaten nicht herum kommen.