Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 09:10
Hallo Community,
ich habe keine passende Rubrik im Forum gefunden, daher versuche ich es mal hier...
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus als Eigentümer einer Wohnung. Die Eigentümerversammlung hat beschlossen den Kabelanschluss für das gesamte Mehrfamilienhaus zu küngigen. Damit muss jeder Eigentümer entscheiden, welcher Provider künftig verwendet wird.
Ich möchte bei Vodafone bleiben, da ich bisher TV (über Gemeinschaftsvertrag) und Internet/Telefon (über Einzelvertrag) habe und sehr zufrieden bin. Es stellt sich für mich allerdings die Frage, wie der technische Anschluss nach einem Wechsel von Gemeinschaftsvertrag des TV Anschluss zu einem Einzelvertrag für TV aussehen wird.
Ich habe zwei Fernseher an zwei Kabel Dosen angeschlossen. Die Einspeisung des TV Signals erfolgt zentral im gesamten Haus am Hausanschluss.
am 07.07.2022 17:05
du musst bedenken das du erst einen Basisvertrag buchen musst dann die Optionen dazu, wenn du nix aufnehmen willst reicht dir eine Smartcard die du per CI Modul in den Tv steckst, bzw 2 stk. Ohne Receiver oder SC werden die HD Programme nicht hell!