abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss / -fernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit
Dany250
App-Professor
App-Professor

Hallo in die Runde,

 

mich interessiert, ob es bei Vodafone keinen einfachen Kabelanschluss mehr ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

 

Wenn ich online meine neue Adresse eingebe, werden mir immer nur 12,99€ für 24 Monate TV Connect Standard angezeigt.

 

Ich möchte mich aber (noch) nicht binden und bin auch bereit mehr dafür zu bezahlen, mir geht es rein ums Kabelfernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit.

 

Mein Vater hat zum Beispiel noch einen reinen Kabelanschluss für (ich glaube) 21€ im Monat.

 

Bin euch für Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße

Dany

22 Antworten 22
Dany250
App-Professor
App-Professor

Und kann man das ändern?

Dany250
App-Professor
App-Professor

Für mein Problem mir der monatlichen Kündigungsmöglichkeit?

 

Oder für das Problem meines Vaters mit den 21€? Kann mir das hier jemand umstellen?


@Dany250  schrieb:

Und kann man das ändern?


Dafür melde dich mal beim Service 

Ich häng jetzt seit seit 1 Stunde und 37 Minuten in der Warteschleife und hör mir ein und das selbe Lied an. Ich steh wirklich kurz vor einem Herzkasper, weil ich es kaum glauben kann.

 

Bevor ich jetzt nochmal 25 Minuten warte und in die 2 Stunden Zwangstrennung komme, mal die Frage, ob es einen anderen Weg gibt den Vertrag umzustellen? Denn E-Mails kann man Vodafone ja auch nicht schreiben 😡.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Aber WhatsApp kann man benutzen 

Dany250
App-Professor
App-Professor

Hallo in die Runde,

 

ich war nun über zwei Stunden in der Warteschleife und kann es nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt!! Es ist eine Frechheit eine solche Hotline überhaupt anzubieten, VORALLEM nachdem es keinerlei Möglichkeit gibt per Mail oder ähnliches mit einem Kundenbetreuer zu kommunizieren. Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber soetwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!

 

Ich bitte um Hilfe beim Problem, dass mein Vater aus BW 21€ für seinen Kabelanschluss bezahlt, obwohl er keinerlei extras gebucht hat, mittlerweile sind diese ja deutlich günstiger zu bekommen, worauf einen auch niemand hinweist!

 

Bitte um Hilfe...

 

Viele Grüße

Dany250
App-Professor
App-Professor

Hab nun einen anderen Thread zum Thema aufgemacht, ich kann es echt immer noch nicht glauben! Nach >2 Stunden hab ich nun aufgelegt!

 


@Dany250  schrieb:

Hab nun einen anderen Thread zum Thema aufgemacht, ich kann es echt immer noch nicht glauben! Nach >2 Stunden hab ich nun aufgelegt!

 


Warum? Habe die Beiträge mal zusammengefasst. Beachte bitte die Forumsregeln, ein Beitrag reicht. Dnd wie bereits geschrieben, kann dir hier niemand helfen.

Was? Du fragst mich warum?

 

Weil ich Ordnung halten wollte! 
1.) Geht es bei diesem Thread um die Mindestvertragslaufzeit des Kabelanschlusses

2.) Und das Problem meines Vaters in wohl ein völlig anderes. 
3.) Ist das Problem mit der Hotline eigentlich wieder sogar ein ganz anderes. Eigentlich wären es somit dann sogar 3 Threads die berechtigt wären, sicher auch nach diesen Forumsregeln hier.

 

Jetzt frag ich dich, was wohl unübersichtlicher ist, dein Zusammenlegen der beiden Freds oder mein Versuch nach Überschriften sortierte Beiträge zu verfassen!

 

 

Und warum kann mir hier überhaupt niemand helfen? Sind nicht mal die Mods in der Lage bei vertraglichen Dingen zu unterstützen?

 

Was ist denn das für ein Verein, kein Email, keine Hotline, ein völlig sinnfreier Chatbot und dann nicht mal ein weiterführendes Forum?

 

Wie kann man meinem fast 80 jährigen Vater denn jetzt helfen, wenn er kein WhatsApp hat!?

 

Wahnsinn…..