Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2024 11:54
Hallo in die Runde,
mich interessiert, ob es bei Vodafone keinen einfachen Kabelanschluss mehr ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.
Wenn ich online meine neue Adresse eingebe, werden mir immer nur 12,99€ für 24 Monate TV Connect Standard angezeigt.
Ich möchte mich aber (noch) nicht binden und bin auch bereit mehr dafür zu bezahlen, mir geht es rein ums Kabelfernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit.
Mein Vater hat zum Beispiel noch einen reinen Kabelanschluss für (ich glaube) 21€ im Monat.
Bin euch für Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Dany
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2024 15:10
Und kann man das ändern?
am 28.02.2024 15:14
Für mein Problem mir der monatlichen Kündigungsmöglichkeit?
Oder für das Problem meines Vaters mit den 21€? Kann mir das hier jemand umstellen?
am 28.02.2024 15:14
@Dany250 schrieb:
Und kann man das ändern?
Dafür melde dich mal beim Service
am 28.02.2024 16:55
Ich häng jetzt seit seit 1 Stunde und 37 Minuten in der Warteschleife und hör mir ein und das selbe Lied an. Ich steh wirklich kurz vor einem Herzkasper, weil ich es kaum glauben kann.
Bevor ich jetzt nochmal 25 Minuten warte und in die 2 Stunden Zwangstrennung komme, mal die Frage, ob es einen anderen Weg gibt den Vertrag umzustellen? Denn E-Mails kann man Vodafone ja auch nicht schreiben 😡.
am 28.02.2024 17:13
Aber WhatsApp kann man benutzen
am 28.02.2024 17:28
Hallo in die Runde,
ich war nun über zwei Stunden in der Warteschleife und kann es nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt!! Es ist eine Frechheit eine solche Hotline überhaupt anzubieten, VORALLEM nachdem es keinerlei Möglichkeit gibt per Mail oder ähnliches mit einem Kundenbetreuer zu kommunizieren. Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber soetwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!
Ich bitte um Hilfe beim Problem, dass mein Vater aus BW 21€ für seinen Kabelanschluss bezahlt, obwohl er keinerlei extras gebucht hat, mittlerweile sind diese ja deutlich günstiger zu bekommen, worauf einen auch niemand hinweist!
Bitte um Hilfe...
Viele Grüße
am 28.02.2024 17:30
Hab nun einen anderen Thread zum Thema aufgemacht, ich kann es echt immer noch nicht glauben! Nach >2 Stunden hab ich nun aufgelegt!
am 28.02.2024 17:42
@Dany250 schrieb:
Hab nun einen anderen Thread zum Thema aufgemacht, ich kann es echt immer noch nicht glauben! Nach >2 Stunden hab ich nun aufgelegt!
Warum? Habe die Beiträge mal zusammengefasst. Beachte bitte die Forumsregeln, ein Beitrag reicht. Dnd wie bereits geschrieben, kann dir hier niemand helfen.
am 28.02.2024 17:49
Was? Du fragst mich warum?
Weil ich Ordnung halten wollte!
1.) Geht es bei diesem Thread um die Mindestvertragslaufzeit des Kabelanschlusses
2.) Und das Problem meines Vaters in wohl ein völlig anderes.
3.) Ist das Problem mit der Hotline eigentlich wieder sogar ein ganz anderes. Eigentlich wären es somit dann sogar 3 Threads die berechtigt wären, sicher auch nach diesen Forumsregeln hier.
Jetzt frag ich dich, was wohl unübersichtlicher ist, dein Zusammenlegen der beiden Freds oder mein Versuch nach Überschriften sortierte Beiträge zu verfassen!
am 28.02.2024 17:53
Und warum kann mir hier überhaupt niemand helfen? Sind nicht mal die Mods in der Lage bei vertraglichen Dingen zu unterstützen?
Was ist denn das für ein Verein, kein Email, keine Hotline, ein völlig sinnfreier Chatbot und dann nicht mal ein weiterführendes Forum?
Wie kann man meinem fast 80 jährigen Vater denn jetzt helfen, wenn er kein WhatsApp hat!?
Wahnsinn…..