abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kabelanschluss / -fernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit
Dany250
App-Professor
App-Professor

Hallo in die Runde,

 

mich interessiert, ob es bei Vodafone keinen einfachen Kabelanschluss mehr ohne Mindestvertragslaufzeit gibt.

 

Wenn ich online meine neue Adresse eingebe, werden mir immer nur 12,99€ für 24 Monate TV Connect Standard angezeigt.

 

Ich möchte mich aber (noch) nicht binden und bin auch bereit mehr dafür zu bezahlen, mir geht es rein ums Kabelfernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit.

 

Mein Vater hat zum Beispiel noch einen reinen Kabelanschluss für (ich glaube) 21€ im Monat.

 

Bin euch für Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße

Dany

22 Antworten 22
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Hier sind alle Kontaktwege Dort, und NUR dort bist du mit deinem Anliegen richtig. Hier kann (ein letztes Mal) dir niemand die Verträge erklären!

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Deswegen  

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

 

Hallo @Dany250,

 

unser Service sieht gerne nach, wie sich der Vertrag Deines Vaters optimieren lässt.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!