Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 15:40
Hallo Vodafone-Team,
Ab wann kann ich selbst einen KabelTV Anschluss abschließen?
Bis 1. Juni ist es ja nicht mehr lange und mir wird beim TV-Check mitgeteilt, dass ich noch keinen eigenen TV-Anschluss abschließen kann.
Gruss, Alex Trust
am 03.06.2024 16:18
Hallo Alex-Trust,
hier gibt es keinen Support. Du musst die Hotline anrufen oder Dich an einen dieser schriftlichen Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
03.06.2024 16:40 - bearbeitet 03.06.2024 16:42
Hallo @Sigi-DD,
Das weiss ich doch, dass hier ist ein Kunden - helfen - Kunden -Forum. 😉
Ist ja eine allgemeine Frage, bezüglich KabelTV, deshalb warte ich hier mal ab, ob mir diese Frage " irgendjemand " beantworten kann.
Das betrifft ja all die, die weiterhin KabelTV nutzen möchten.
Gruss, Alex Trust
am 03.06.2024 17:09
frag doch mal deinen Vermieter was der für einen Vertrag mit Vodafone hat
für meine Mutter konnte ich das vor kurzem für ihre Adresse online über den "TV Check" erledigen
am 03.06.2024 17:35
Dann wird es wohl bei jedem individuell sein.
Dann warte ich einfach noch ein paar Tage ab und probiere es immer mal wieder zwischendurch.
Danke!
Gruss, Alex Trust
am 04.06.2024 12:57
Same here.
Hatte diesbezüglich am Freitag vergangener Woche bei der Hotline nachgefragt, da unser Vermieter einen Versorgungsvertrag mit Vodafone geschlossen hat und wir darüber vergünstigte Einzelverträge abschließen können.
Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters muss unsere Adresse jedoch erst freigeschaltet werden. Wie lange das noch dauert, konnte er mir nicht sagen.
Viele Grüße
Johannes