Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 09:22
Moin. Habe am 18.7.22 meine Kündigung über Kundenservice@unitymedia.de gesendet. Das ist Horizon plus, Echostar und Smartcard. Cable max 1000 behalte ich.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung und Rücksendungsaufforderung erhalten.
Bei meine Dokumente steht immernoch Status offen zu meinem Anliegen vom 18.7.
Dauert das immer solange?
Wäre schön, daß Thema abschließen zu können.
am 29.07.2022 14:05
Hi djdexter73,
schade, dass Du unsere TV-Produkte nicht mehr nutzen möchtest.
Je nachdem, wie viele Eingänge unsere Kolleg:innen gerade zu bearbeiten haben, kann es etwas länger dauern.
Um einen sicheren Eingang der Korrespondenz zu gewährleisten, nutz am besten unser Kontaktformular.
am 31.07.2022 17:31
Habe gestern telefonisch, dank eines netten Kollegen, die Kündigung für die genannten Produkte erledigt.
Wann bekomme ich dann meine Kündigungsbestätigung? Per Post oder Mail?
Der Kollege meinte, daß die Retourenlabel wohl per Post kommen! Ist das richtig oder sollte ich mir die Label selber bei euch ausdrucken?
Danke schonmal für die Rückmeldung.
am 01.08.2022 12:40
Hey djdexter73,
sofern Du eine bestätigte Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast, erfolgt die Kommunikation direkt per Mail. Wenn uns keine Möglichkeit zur elektronischen Kommunikation zur Verfügung steht, bekommst Du die Bestätigung per Post. Dein Retourenlabel kannst Du Dir ganz einfach hier erstellen.
am 01.08.2022 12:51
Danke für die Rückmeldung. Bestätigte Email Adresse ist hinterlegt, hat der Kollege bestätigt. Dann warte ich die Tage die Post ab
Vielleicht kommen mit dem Brief dann auch die Retourenlabels, wie der Kollege es sagte. Kann ja immer noch zwei Labels fertig machen.