Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2023 07:41
Hallo, ich habe etwas voreilig meinen Vertrag gekündigt und würde diese Kündigung gerne wieder rückgängig machen und alle meine TV Optionen wie aktuell verfügbar behalten incl SKY-Bundesliga zu gleichen Konditionen.
Nur hätte ich gerne einen Austausch meiner Giga TV Box in eine Giga TV Cable Box 2.
Wer kann mir hier bitte helfen.? Besten Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2023 07:32
Danke für den hinweis.
Whatsapp Chat mit Vodafone und alles war in nicht mal 5 Minuten erledigt. Perfekt und nur zu empfehlen.
am 24.01.2023 08:07
Vielleicht lässt sich ja Vodafone darauf ein, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 24.01.2023 08:25
danke für Deine Antwort.
Schade, war hier immer angenehmer als mit der blöden Hotline, aber jammern hilft nix
am 24.01.2023 09:19
Das kann ich bestätigen, aber es soll halt nicht sein, warum auch immer.
LG
am 24.01.2023 09:47
Vertrag ist wieder auf normal.
Aber die Cable TV Box 2 bekomme ich leider nicht. Hierzu müsste ich den Vertrag doch kündigen, dann würde aber Sky-Bundesliga wegfallen.
Er darf angelich aus bestehenden Verträgen keine Box 1 in Box 2 tauschen. Hierzu müsste sie defekt sein.
Gibts hier keine andere Lösung um seinen Kunden optimal zufrieden zustellen?
am 25.01.2023 07:42
Kann mir hier vielleicht jetzt doch jemand helfen.
Zunächst schien alles normal zu laufen.
Als ich gestern Abend mal meine Vertragsdaten angesehen habe, steht da plötzlich
Somit läuft der alte Vertrag eigentlich weiter mit monatlicher Kündigungsfrist, aber anscheinend nicht.
Der nette Kollege in der Hotline gestern gegen 17 Uhr meinte Wort wörtlich: Da hat der "TYP" von Vodafone mit dem ich die Kündigung am Vormittag zurück genommen habe, eine Fehler gemacht, denn er nicht rückgängig machen kann, da er 200 km weit weg von Vodafone arbeitet.
Bitte um Hilfe.
Irgendein Moderator wird doch hier von von Vodafone sein, oder?
am 25.01.2023 21:04
Hi fg1806,
bitte nutze einen der oben verlinkten Kontaktkanäle. Wir können leider keinen individuellen Support mehr hier anbieten. Das wäre aber in deinem Fall nötig.
Viele Grüße
Lars
am 26.01.2023 07:32
Danke für den hinweis.
Whatsapp Chat mit Vodafone und alles war in nicht mal 5 Minuten erledigt. Perfekt und nur zu empfehlen.
am 01.02.2023 10:17
Hi fg1806,
freut mich zu lesen, dass die Kollegen dir dort weiterhelfen konnten.
Hier mache ich dann zu. Wenn du nochmal eine Frage oder ein Anliegen hast, weißt du ja wohin du dich wenden kannst.
Gruß
Stephan