1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Option HD Premium Cable fristgemäß am 17.04.24, trotzdem Beiträge je 9.99/mon. gerechnet.
whf24
Rookie
Rookie

Giga TV Cable, Vertrags-Nr.*** v. 21.02.2024. unrechtmäßige Abbuchungen betrifft Rechnungen Nr. ***

v. 17.05.24 und Nr. *** v. 18.05.24. Erwarte umgehende Rückzahlung der eingezogenen Beträge, sh. auch Schreiben

an Kundenservice v. 27.06.2024 . Die Kündigung o. g. Option erfolgte telefonisch unter 08001721212.

Erbitte Ihre Antwort auf unserer E-Adresse ***

Mit freundlichen Grüßen

Werner F***

 

*** @whf24, persönliche Daten entfernt.

Beitrag von Mobilfunk nach GigaTV verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG