abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist in Red Internet & Phone 250 Cable auch Fernsehen enthalten?
Nanea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bisher über die Miet-Nebenkosten Kabelfernsehen bezogen, was ja ab nächstes Jahr wegfällt. Gleichzeitig habe ich seit 2020 den Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Tarif. Kann mir jemand bitte sagen, ob in diesem Tarif auch Kabelfernsehen enthalten ist oder muss ich dies dann zusätzlich buchen, d.h. bezahlen?

Aus der Vodafone Homepage werde ich nicht ganz schlau. Meinen Tarif gibt es so wohl gar nicht mehr (steht aber so noch in der Rechnung). Ist es richtig, dass in den neuen Tarifen (GigaZuhause ...) Kabelfernsehen kostenlos inkludiert ist? Muss ich nun meinen Tarif umstellen lassen oder habe ich auch in den Red Tarifen kostenloses Kabelfernsehen?

 

Danke für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nanea,

in den alten Internet Tarifen ist kein TV enthalten. Für TV war immer ein zusätzlicher Vertrag notwendig.

Viele Grüße Siegmar

NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Im Tarif Red Internet & Phone 250 Cable ist der TV-Kabelanschluss nicht enthalten.

 

Du kannst umstellen auf GigaZuhause 250 Kabel (oder andere Bandbreite) - da ist der TV Connect Zuhause (TV-Basis Kabelanschluss) bereits enthalten. Häufig günstiger als TV-Connect Start  (variable Preise) oder TV-Connect Standard (12,99€)  extra kostenpflichtig zu buchen nach Wegfall der Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten.