1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline von VF *schlecht beraten* seine Kunden.
Pankreas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor ca. 2 Monaten hatte ich mal bei der Hotline angerufen,wegen meiner Cablebox,die Störungen hatte. Dort hatte man mir dann die neue Box mit Sound aufs Auge gedrückt. Auch wurde mir als Entschädigung eine Gutschrift von 10 € versprochen. Die wurde jedoch nie eingelöst. Seit jahren habe ich immer eine Rechnung von 65€,und die letzte Rechnung belief sich plötzlich auf knapp 90€. Da steht auch daß ich das Premium Paket habe,obwohl ich das überhaupt nicht haben wollte. Wieder ein Anruf bei der Hotline.Ein freundlicher Mitarbeiter,versprach mir,daß er sich darum kümmern würde,und ob ich die Box mit Sound überhaupt brauche. Vodafone würde sich binnen 3 Tagen schriftlich bei mir melden. Zwei Wochen her,und nix ist passiert. 19,90€ für die Soundbox monatlich als Bestandskunde zu berappen finde ich unverschämt. Zumal die Vorgänger Boxen ja praktisch kostenlos dabei waren.Ich bin stinksauer

 

 

Edit: @Pankreas: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pankreas,

solche Probleme können hier nicht gelöst werden, denn hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte.

 

Wenn Du den Ton über den TV oder eine Audio System laufen lässt, dann ist die GigaTV Home Sound natürlich die falsche Wahl. In dem Fall würde die GigaTV Home reichen und die ist schon mal 5 € billiger. und damit auch billiger als die Vorgänger Boxen.

 

Siehe doch mal genauer in Deiner Rechnung nach was dort alles aufgeführt ist. Es könnte sein da laufen auch noch die alten Verträge.

Viele Grüße Siegmar