TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Horizon Box soll weg
NilsLH
Smart-Analyzer

Hallo,

habe zur Zeit Kabelfernsehen als Selbstzahler mit HZ TV Plus und zusätzlicher Smartcard. Die Horizon Box nutze Ich nicht mehr. Sie steht hier nur rum und staubt voll. Aufnahmen mache Ich nicht und habe auch keine mehr auf der Festplatte. Ich benutze nur noch die zusätzliche smartcard im Vodafone-CI-Modul.

Daher möchte Ich die Horizon Box "loswerden". Wie stelle Ich es am Besten an ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nancy
Moderatorin

Hallo NilsLH,

 

Dein HZ TV Plus benötigst Du, um die zusätzliche Smartcard nutzen zu können. Wenn dies wegfällt, muss der zusätzliche Vertrag umgestellt werden. Hast Du Interesse an einer anderen Box?

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
NilsLH
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Die Box soll nicht durch eine andere Box erstzt werden. Die Aufnahmemöglichkeit brauche Ich nicht. Für Mich ist es einfacher nur das Modul im Fernseher zu nutzen. 

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Modul weiter zu benutzen und die Box zurückzugeben, wäre es super.

Die Kosten sind dabei nicht so wichtig, da Ich "Selbstzahler" bin.

Viele Grüße

Nils

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo NilsLH,

 

um Dir genaue Auskünfte zu geben, ist ein Blick auf Deinen Vertrag notwendig. Melde Dich dazu gerne bei unserem Twitter oder Facebook-Service. Hier kann ich leider nicht drauf schauen.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
NilsLH
Smart-Analyzer

Schade, 

Twitter und facebook nutze Ich nicht. Am Telefon habe Ich keinen kompetenten Mitarbeiter erreicht.

Werde wohl den ganzen Vertrag kündigen müssen und neu abschliessen.

Kundenfreundlich ist das auf gar keinen Fall.

MfG

NilsLH

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo NilsLH,

 

tut mir wirklich leid, dass wir dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen können. Probiere es bitte bei einem unserer andere Kontaktkanäle.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen