TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Horizon Box Defekt, wechsel auf cable box möglich?
Gizzmo1712
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag, ich nutze die Horozon Box,  bis auf ein paar Probleme beim Update, war bisher alles i.o . Jedoch habe ich seit ca 2 Stunden nen Totalausfall. Beim Starten der Box erscheint im Display nach dem hochfahren "Standby" nach dem einschalten am Gerät (Fernbedienung funktioniert nicht) erscheint im Display nur "wird geladen" und weiter passiert nichts mehrfach vom stron getrennt und versucht zurück zu setzen.... nichts passiert. Hin und wieder macht sie ein Geräusch als wenn die Festplatte defekt wäre, man hört ein kratzen gefolgt von einem piep Ton, 

 

Daher meine Frage, kann ich die Box tauschen lassen gegen eine cable box ? Und wenn es möglich wäre, wie kann ich das veranlassen? Bzw kommen dann erhöhte monatliche Kosten dazu? Liebe grüsse

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gizzmo1712
Smart-Analyzer

Oh mann. Habe mich gerade mal etwas umgesehen ... nutze über  die horizon box  TV,Internet und festnetz, alles über ein kabel (habe den anschluss in den nebenkosten drin) und zahle monatlich knapp über 50 € mit 400.000er internet ...bedeutet also bei ner cable box dann , dass ich dann noch nen Router dazu benötige und nen zweites Kabel an die Dose muss, Richtig? Das würde ja dann bedeuten dass ich meinen alten Tarif kündigen müsste, und komplett neu abschließen müsste bei euch einmal nen tv Tarif mit der Box und dazu nen Internet und festnetz Tarif mit nem Router, sehe ich so richtig oder??

Mehr anzeigen