TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
HD+ Sender auf Sky Karte umbuchen ?
kangalyunus58
Daten-Fan

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden..

Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone für das „Basic HD Paket“   Ist eine umbuchung möglich?  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo kangalyunus58,

 

dass ist sicher machbar. Dafür ist ein Blick in Deine Daten und Deinen Vertrag nötig. Nur hier können wir das nicht machen. Du kannst Dich an die Hotline oder andere Kontaktkanäle wenden.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen