1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit Tarif "Kabel Digital (Free)"
Robert1973
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktvertrag und bin dabei auf die GigaKombi Tarife gestoßen, leider erschliesst sich mir nicht ob eine Gigakombi mit meinem Kabelvertrag (Kabel Digital (Free)) möglich wäre. Dieser ist in dem PDF das ich gefunden habe nicht erwähnt, allerdings findet sich dort beispielsweise "Kabelanschluss im Einzeltarif", was ja auch für meinen Kabelvertrag gilt.

Kann mir hier jemand helfen, kann man evtl. irgendwo durch Eingabe der Vertragsnummer prüfen ob der Vertrag für GigaKombi berechtigt?

Vielen Dank,

Robert

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Robert1973,

hast Du das schon über "Angebote" im Kundenportal versucht.

Viele Grüße Siegmar

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ist der kostenlos ?

oder heißt der ggf FREE für Free-TV?

 

ich bezweifle mal die Gigakombi tauglichkeit von kostenfeien Verträgen

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Robert1973  schrieb:

mit meinem Kabelvertrag (Kabel Digital (Free)) möglich wäre.


So wie ich das sehe ist das ein uralter Kabel Deutschland TV Vertrag der die damals verschlüsselten Privaten in SD enthielt.

Den gibt es nicht mehr, die Privaten in SD sind such nicht mehr verschlüsselt, damit dürfte zu 100% keine GigaKombi möglich sein.

@natas666: Kabel Digital war nicht kostenlos, monatlich 2,90€, der Kabelanschluß wird ja gesondert bezahlt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57