abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv inkl. Netflix
Sascha96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe da ein kleines Problem. Unzwar haben wir derzeit 2 Probemonate GigaTV inkl. Netflix. Gestern sind die Sachen alle angekommen alles angeschlossen und getestet darunter auch Netflix. Funktionierte auch alles bis ich dann ca 2 Stunden später eine E-Mail von Netflix bekommen habe das Vodafone mein ABO gekündigt hätte. Ich kann es auch nicht reaktivieren. Wäre über hilfe dankbar. 

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha96,

 

oh, dass tut mir leid. Hast Du eine Auskunft von Netflix bekommen, warum der Vertrag beendet worden ist?

 

Wir schauen uns Deine Verträge auch gerne an. Bitte sei so lieb und wende Dich dazu an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein leider nicht. Da stand nur das das von Vodafone gekündigt wurde. Ok hab mich mal auf Facebook bei euch gemeldet.

 

Hab da nochmal ne Frage. Da ich ja die Probemonate habe. Warum mir dann etwas in Rechnung gestellt?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich würde da jetzt ungern rätseln. Wenn Du Dich dort gemeldet hast, dann ist es am besten, da gleich mit drüber zu schauen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok. Dann gucken wir mal wann sich da jemand meldet. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Genau. Wir bekommen es schon gelöst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!