abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv nicht bestellt, aber erhalten
AlexeyWalenwein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

ich habe im Juli ein Vertrag ohne Giga TV bestellt (Es steht nicht mal in meiner Bestellbestätigung) und habe wie einige es hier beschreiben ein Paket zugeschickt bekommen. Ich habe ein solches Gerät nie bestellt und würde darüber auch nicht informiert. Eine Bestellbestätigung habe ich erst im Oktober erhalten, offensichtlich, damit ich das nicht mehr widerrufen kann, da 2 Wochen Widerrufsfrist zu dem Zeitpunkt schon um waren. Das ist mindestens ein xxx. Ich bin richtig sauer, da die Mitarbeiter vom Kundenservice mir nicht weiter helfen können oder möchten. In meinen E-Mails (Widerruf) habe ich sogar erklärt, dass ich so einen Vertrag nie abgeschlossen habe.

Ich bitte um Hilfe. 

8 Antworten 8
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn da keine Festplatte bei war könnte es von der Hausverwaltung kommen....

(wenn der Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten ist UND Hausverwaltung z B LEG o ä)

free 4 u - keine Kosten

Hallo natas666,

 

Vodafone stellt mir das in Rechnung.

AlexeyWalenwein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, eine kleine Korrektur: ein Vertrag ohne Giga TV abgeschlossen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexeyWalenwein,

ich würd Dir dann empfehlen, dass Du Dich nochmal an die Kundenbetreuungwendest. Zum Beispiel via Twitter / Facebook. Ich bin zuversichtlich, dass sich da eine Lösung finden lässt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich habe es schon mehrmals per E-Mail probiert. Dabei hat sich nichts verändert. Wie ich sehe, da bleibt mir nur einen Weg übrig: eine Anzeige wegen xxx usw. und die Einleitung rechtlicher Schritte.

 

Viele Grüße,

 

AlexeyWalenwein

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das steht Dir natürlich jederzeit frei.
Anfragen übers Kontaktformular brauchen immer etwas.
Daher hatte ich Dir ja z.B. die Kontaktwege über Social Media ans Herz gelegt, alternativ Whatsapp.

Sowas lässt sich normalerweise direkt klären.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK. Da Vodafone gegen das Gerichtsurteil vom 3. November 2020 (Aktenzeichen: 1 HK O 14157/19) verstößt, so bleibt mir nichts übrig als rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich halts für wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sich das über die von mir genannten Kontaktkanäle nicht unbürokratisch lösen lässt.

Das Forum ist kein Ort für eine Rechtsberatung. Wenn Du hier lieber den Weg über einen Anwalt nehmen willst, tu es.

Mehr als Hilfe über die normalen Kontaktkanäle anbieten , kann ich hier nicht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!