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Antwort
Lösung
am 05.01.2024 22:18
Hallo,
ich habe vor kurzem mein bestehendes Giga TV so ändern lassen, dass ich jetzt noch dieses Netflix Angebot dabei habe.
Jedoch habe ich den persönlichen Aktivierungslink per Mail nicht bekommen.
Auf meine Nachfrage hin, bekam ich jetzt eine Mail mit dem Standardlink (https://offers.vodafone.com/de/cable?)
Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich mit meinen Daten anmelden, sofern das noch nicht geschehen ist und dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
"A server error has occurred. Please reload the page and try again from the beginning."
MfG
Hotte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2024 02:54
Hallo,
ich hatte das mit Netflix telefonisch in die Wege geleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Mail mit einem persönlichen Link bekommen würde. Des weiteren bekam ich die Info, dass Hardware versandt wurde, per Post Brief mit Sendungsverfolgung. Häää?
Es war nur ein Flyer, mit der Info, wie ich Netflix aktiviere. Ich soll auf den persönlichen Link in der Mail gehen und den Anweisungen folgen. Aber ich hab ja den Linknie bekommen. Nach mehreren Telefonaten und Weiterleitungen, hatte ich eine Dame am Telefon, die meinte, GigaTV Box starten, auf das Häuschen gehen, auf Netflix, Email eingeben, Passwort vergeben, fertig. In null kommer nix, hatte ich einen funktionierenden Netflix Account über Vodafone. Echt jetzt? Nachdem ich sogar diesen äußerst wichtigen Flyer mit der Aktivierungsanleitung bekommen habe?
Alle Mitarbeiter am Telefon waren total nett und haben mir versucht zu helfen, und dann lag es gar nicht an dem fehlenden Link, auf den ich so fixiert war.
Das hat die nette Dame echt super gemacht.
Besten Dank.
am 05.01.2024 22:49
Hallo Hotte,
hier gibt es keinen Support seit 8/22 mehr. Du musst Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 13.01.2024 02:54
Hallo,
ich hatte das mit Netflix telefonisch in die Wege geleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Mail mit einem persönlichen Link bekommen würde. Des weiteren bekam ich die Info, dass Hardware versandt wurde, per Post Brief mit Sendungsverfolgung. Häää?
Es war nur ein Flyer, mit der Info, wie ich Netflix aktiviere. Ich soll auf den persönlichen Link in der Mail gehen und den Anweisungen folgen. Aber ich hab ja den Linknie bekommen. Nach mehreren Telefonaten und Weiterleitungen, hatte ich eine Dame am Telefon, die meinte, GigaTV Box starten, auf das Häuschen gehen, auf Netflix, Email eingeben, Passwort vergeben, fertig. In null kommer nix, hatte ich einen funktionierenden Netflix Account über Vodafone. Echt jetzt? Nachdem ich sogar diesen äußerst wichtigen Flyer mit der Aktivierungsanleitung bekommen habe?
Alle Mitarbeiter am Telefon waren total nett und haben mir versucht zu helfen, und dann lag es gar nicht an dem fehlenden Link, auf den ich so fixiert war.
Das hat die nette Dame echt super gemacht.
Besten Dank.