Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 11:28
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage, bezüglich zwei alter Sky-Pakete. Wir hatten einen alten Receiver, welcher nur noch rot blinkt. Laut Vodafone bekommt unser Gerät keine Software-Updates mehr und wir brauchen einen neuen Receiver. Jetzt wollten wir natürlich die Giga TV Home Sound Cable Box und da kommt meine Frage, wir haben zwei alte Pakete von Sky, die wir gerne behalten möchten, uns der Service auch lassen könnte, aber ich habe gehört, dass auf dieser Box kein Sky empfangen werden kann? Ich finde das etwas komisch die Aussage, bin aber kein Fachmann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2024 12:08
Hi,
ja, eine Freischaltung von Sky ist möglich, sofern der Empfang des Fernsehsignals weiterhin per TV-Kabel Anschluss (DVB-C) erfolgt.
Beachte, dass die GigaTV Box ein paar "Einschränkungen" besitzt:
Grüße
am 23.09.2024 11:37
Wende dich an Sky, und lasse deine gebuchten Produkte umbuchen!
am 23.09.2024 11:43
Danke für die Antwort, der Service von Vodafone hat mir das auch vorgeschlagen ich soll bei Sky anrufen und dies freigeben lassen und Sky sagt dann, die brauchen die Bestätigung von Vodafone, dass kommt aber erst nach der Frage: Kann die neue Box für diese Pakete (ist ja egal welche) freigeschaltet werden oder nicht?
am 23.09.2024 12:08
Hi,
ja, eine Freischaltung von Sky ist möglich, sofern der Empfang des Fernsehsignals weiterhin per TV-Kabel Anschluss (DVB-C) erfolgt.
Beachte, dass die GigaTV Box ein paar "Einschränkungen" besitzt:
Grüße