abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Connect Vertrag falsch abgeschlossen
Boelli84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. 

 

Ich habe schon einige Jahre ne 1000er Leitung über Vodafone Kabel und noch Mobilfunkverträge. 

 

Ich war in einen Vodafone Store/Shop und wollte mir Kabel TV zu meinen Vertrag zu buchen. Dieser sollte beinhalten das ich 2 TV Geräte im Dachgeschoss per WLAN mit TV versorgen kann (multiroom) und halt unten in der Wohnstube der Kabelreceiver steht. Jetzt wurden mir 3 Giga Cable 2 Boxen geschickt. Alle haben einen Antennenanschluss. Da ich im DG kein Kabel liegen habe und sie per WLAN versorgen wollte nützt mir dieses Produkt was ich nach der Beratung abgeschlossen habe irgendwie überhaupt nichts. Der Vertrag heißt Vodafone TV Connect. Was habe ich jetzt 10 Tage nach Abschluss im Shop für Optionen? Kann man das ändern oder darf ich jetzt 24 Monate für was bezahlen was ich überhaupt nicht nutzen kann.

Siehe Anhang. 

Gruß 

Es gibt keine Bugs, nur ungesehene features
2 Antworten 2
Boelli84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, hat niemand eine Idee?

 

gruß

 

Es gibt keine Bugs, nur ungesehene features

@Boelli84  schrieb:

Moin, hat niemand eine Idee?

 

gruß

 


Doch , Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Sonst wird dir da niemand helfen können.

Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG