TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.02.2023 09:01
Es reicht.... Wir warten seit dem 10. Januar 23 auf unsere Ersatz Box. Hier mal kurz was uns alles gesagt wurde bei unzähligen und endlosen Telefonaten:
- Es liegt kein Auftrag vor (Auftragsbestätigung und erste Abbuchung liegen vor)
- Ich habe keine Kundennummer...
- Auftrag liegt vor, aber es wurde vergessen das Paket zu verschicken
- Paket wurde verschickt aber lässt sich nicht tracken
- Bitte noch einmal bestellen.
ES REICHT WIRKLICH. Es kann doch nicht so schwer sein eine TV Box zu verschicken. Oder zumindest einmal den Kunden zu informieren was schief gegangen ist.
Weiss jemand an wen man sich da noch wenden kann, ohne 45 minuten auf Hold gestellt zu werden?
am 02.02.2023 15:25
Hallo Awinter,
ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. Komm doch über Facebook oder Twitter zu uns, dann schauen wir uns das Ganze an.
Viele Grüße
Grit