abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi TV Vorteil endet plötzlich
Sabrina_Lang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Verträge bei Vodafone gekündigt. 

Vodafone Basic TV zum 02.10.2024, 

Mobilfunk zum 16.09.2024 und

Red Internet & Phone zum 13.03.2024. 

Nun habe ich heute, 03.01. 2023, plötzlich eine SMS erhalten, dass mein Giga Kombi TV Vorteil sofort endet. Was soll das? Meine Verträge laufen doch noch alle bis 2024.

Am Telefon will man mir nicht helfen, sondern nur, dass ich die Kündigungen zurück ziehe. Das möchte ich jedoch nicht, da ich weder mit dem WLAN Zuhause noch mit dem Netz vom Mobilfunk zufrieden bin.

Hat jemand einen Rat? 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der TV-Kombi-Vorteil ist an einen laufenden GigaTV-Vertrag gebunden - wenn dieser ausläuft, entfällt die GigaKombi TV, selbst wenn darüber hinaus noch ein TVConnect oder ein BasicTV-Vertrag existiert, weil weder TVConnect noch BasicTV gigakombi-betechtigt sind.

TVConnect ist GigaKombi berechtigt...

Bildschirmfoto 2023-02-03 um 22.26.17.png

@xxMarkusxx 

Hilft nur nichts, weil Vodafone Basic TV, was der TE gebucht hat, nicht gigakombi-betechtigt ist. Wenn vorher noch zusätzlich GigaTV bestand, ist mit den Wegfall von GigaTV auch die Berechtigung entfallen.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass die von dir gepostet Tabelle ausschließlich für den Bereich von ex-UM gilt - bei ex-KD war der reine TV-Connect-Part noch nie gigakombi-betechtigt, sondern es war teils Mal Vodafone TV, aber schon seit Längerem nur noch GigaTV. Basic TV hingegen noch nie...

Wir hatten bis Ende Januar Vodafone Premium TV die ersten 2 Monate kostenlos automatisch zum Testen dabei. Kann es das gewesen sein? 

Ansonsten gab es nie ein anderes TV Paket.

VF Premium ist die ersten 2 Monate kostenlos. Kündigt man in diesen 2 Monaten nicht, dann läuft VF Premium ganz normal weiter für 9,99€ mtl. samt GigaKombi TV Rabatt.

 

1776A51E-9BC4-4F66-AD6A-52950A273C35-min.jpeg