Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Frage: GigaTV auf Sky Q Receiver empfangen
TheFlow1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin Sky Kunde und seit neustem auch Vodafone Kabel Kunde. 
Ich habe GigaTV, um die privaten auch in HD sehen zu können, da ich aber leider keine zwei Receiver nutzen will, möchte ich alles gern auf meinem Sky Q sehen. 
Ist es möglich das auf meiner Smartcard von Sky freizuschalten ? 

Zur Info: wohne in Rheinland-Pfalz 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Du kannst GigaTV nicht auf dem SkyQ freischalten.

 

Basic HD hingegen -sofern du nicht aus NRW, Hessen oder BaWü kommst- würde auch auf dem SkyQ funktionieren. Zu GigaTV gehört aber noch ein wenig mehr als nur die Privaten in HD...

Mehr anzeigen
TheFlow1
Smart-Analyzer

Also es handelt sich nur um Basic, also die reinen privaten in HD

Mehr anzeigen