abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte keine Kündigungsbestätigung für TV Connect
k123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich meinen Kabelanschluss immer weniger nutze, habe ich Anfang November meinen Horizon Vertrag gekündigt. Durch den Vodafone Service habe ich erfahren, dass zudem für meinen Cabel Max Vertrag nicht mehr wie früher der Kabelanschluss zusätzlich notwendig ist und ich den TV Connect ebenfalls kündigen kann wenn ich in Zukunft nur da Internet und Festnetz benötige.

 

Wie beim Horizon Vertrag habe ich den TV Connect Vertrag über das Obline Formular gekündigt. Allerdings habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten bzw. sehe auch die Kündigung des TV Connects Tarifes nicht im Kundenportal. Bei der Horizon Kündigung hat das reibungslos funktioniert.

 

Mitte November habe ich bei der Hotline angerufen, die mir den Eingang bestätigte und mir sagte dass die Kollegen eine Bestätigung raus senden werden.

 

Da ich bis Ende November nichts gehört habe, habe ich die Kündigung erneut, per Einschreben wiederholt. Das ist nun erneut zwei Wochen her.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat jemand Erfahrung wie lange es denn dauert bis man eine Kündigungsbestätigung erhält?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo k123,

eine Kündigung sollte normalerweise sehr zeitnah umgesetzt & bestätigt werden.

Sofern die Kündigung noch nicht auf der aktuellen Rechnung ersichtlich ist, wend Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Z.B. per Twitter oder Facebook.
Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!