Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 12:33
Hallo zusammen,
ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit jeher die HD-Option gebucht. Problem ist, dass ich aber einige HD-Sender dennoch nicht entschlüsseln kann (weder über den alten HUMAX-Receiver noch über ein CI+-Modul).'
Die Sender werden in der Liste angeigt aber lassen sich nicht entschlüsseln.
Soweit mir bekannt sollten die aber auch funktionieren, oder? Ich zahle ja mtl. HD Gebühren.
Betroffen sind DMAX-HD, Pro7Maxx-HD, Welt HD und NTV-HD.
Was kann ich tun?
Danke vorab und Grüße
am 07.10.2022 17:38 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2022 08:46 von Moni_GK
So, Status:
Es geht jetzt gar kein HD mehr und Sky ist auch tot.
Habe eien neue Karte bekommen, welche sich nicht aktivieren konnte (Störungsmeldung xxxxxxx).
Störungsmeldung ist geschlossen und ich fange also bei 0 an.
Alte Karte ist natürlich nicht mehr aktiv, weil es ja eine neue gab.
Ihr habt es echt drauf ein kleines Problem zu einem großen werden zu lassen.
BITTE STÖRUNGSMELDUNG WIEDER ÖFFNEN!!!
am 08.10.2022 08:47
Hallo mac2004,
die Ticketnummer hab ich entfernt. Wir haben hier keine Einsicht in die Kundendaten und können das Ticket daher nicht erneut eröffnen.
Grüße Moni
am 12.10.2022 12:53
So, zweite neue Karte erhalten und das gleiche Spiel... Ganz toll...
Aber einen vor 6 Monaten bereits zurückgesendeten Receiver wollen sie nochmal haben. Der Laden funktioniert ja vorne und hinten nicht.
am 14.10.2022 08:51
Hallo mac2004,
meldest Du Dich bitte einmal über Facebook oder Twitter bei uns, dann schauen wir uns das nochmal im Detail an.
Viele Grüße, Martin