1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Sender lässt sich nicht freischalten
Saschapauen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe meine zweite Smartcart mit Premiumpaket freigeschaltet, aber beom History Channel funktioniert das nicht. Weiß jemand weiter?

 

Mfg

13 Antworten 13

Ne, hab Sie alle an. Wie man auf dem Bild sieht (Rot), aber auch auf der einstellung PayTv (grün) zeigt der nur History Channel, kein "The".

...ka mal wieder das erwähnte Bild vergessen...


@Saschapauen  schrieb:

Viell. mit "Discovery Channel" und "Discovery HD" verwechselt? Denn die gibts wirklich beide.


Mit Sicherheit nicht verwechselt, ich würde auch nichts posten was es nicht gibt.

Ich hab da Discovery Channel HD (VF) und Discovery HD.

Discovery Channel, das war der SD Sender, den gibt es bei Vodafone nicht mehr, nur noch den HD Sender.

The History Channel HD:

the history channel hd.jpg

KD Home, ne andere (ältere) Bezeichnung für das Premium TV Abo.

History Channel HD:

Der ist auch bei mir dunkel, aber es ist zu sehen das Sky da der Provider ist.

history channel.jpg


@Saschapauen  schrieb:

 Hab ihn ja in meiner Favouritenliste da ich Ihn bisher immer sehen konnte. Aber ok, nochmal sendersuchlauf gestartet und siehe da, es gibt keinen History Channel mit "The" davor. 


Keine Ahnung welchen TV du nutzt, aber ich würde dir raten den TV mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dann erneut versuchen The History Channel HD zu sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Saschapauen  schrieb:

Ne, hab Sie alle an. Wie man auf dem Bild sieht (Rot), aber auch auf der einstellung PayTv (grün) zeigt der nur History Channel, kein "The".


Hm, ich kann da kein History Channel erkennen, auf dem Screenshot.

Aktiviert scheint mir auch "Alle DVB-C Sender" zu sein, das zdf_neo HD ist kein Pay TV Sender.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57