TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 19:33
Abend, bitte nicht Persönlich nehmen! Wieso fühle ich mich wie in den 90er! Ich Loge mich im Kundencenter ein. Ich möchte ein TV Premium Paket dazu buchen! Geht nicht! Weil ich irgendwelche Nummern anrufen muss. Nach ca. 2 Std bin ich kein Stück weiter, man wird von einer Service Person an die andere geleitet.!? Keine Ahnung, mit wie viel Nummern ich zu gemühlt wurde! Und man ist am Ende kein Stück weiter!? Wieso kann ich als Kunde. Im MY******Vodafone Kundencenter, nicht einfach ein Häckchen bei Vodafone Premium TV Paket 1 und 2 setzen in Warenkorb packen und gut ist.?! Wieso dieser **** Telefon Trash Wahnsinn im Jahr 2022?! Wo keiner Weiß was der Kunden möchte!? Kriegt hier überhaupt jemend mit, der Qualifiziert ist. Was hier für ein ****** läuft.?!
mfg ein angepisster Kunde!?
28.11.2022 19:46 - bearbeitet 28.11.2022 19:49
Das Problem könnte sein, dass diese Premium-Pakete ggfs. nur mit neuerer Hardware verfügbar sind und du daher erst ein anderes TV-Produkt als Grundlage buchen musst...
Z.B. werden die ausländischen TV-Pakete nur noch als reine Streaming-Dienste per GigaTV angeboten -- wenn man kein GigaTV hat, kann man diese Pakete auch nicht "einfach so" buchen.
28.11.2022 20:03 - bearbeitet 28.11.2022 20:05
Danke für die Antwort. Sorry für den etwas Negativen Beitrag. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Habe jetzt den Vodafone CableMax 1000. Festnetz. CI+ Modul usw. TV Start HD. Wollte einfach Vodafone Premium Paket 1 und 2 dazu buchen. Habe weder eine richtige Nummer bekommen, und nach 11 Service Nummern. Hat man mich, nicht einmal nach der Kundennummer gefragt. Ich verstehe einfach nicht, wozu das Kundenzenter dient? Wenn man trotz Login, und den ganzen Tarif Daten usw. Über diverse Telefon Nummern, Optionen nicht Buchen oder ändern kann.!? Weil die Mitarbeiter nicht verstehen was man von Ihnen will. Bzw. sie sich nicht Zuständig fühlen?
mfg
am 28.11.2022 20:10
Nochmal: Du kannst bestimmte Premium-Pakete NICHT per CI+-Modul empfangen, sondern brauchst dafür ZWINGEND GigaTV (oder ehem. HorizonTV), da diese z.T. als Streaming-Dienst direkt an die GigaTV-Box / HorizonBox übertragen und deshalb auch nicht per CI+-Modul empfangbar sind.
am 28.11.2022 20:33
EInige von diesen Sendern konnte ich früher über das CI+ Modul Empfangen. Nur zu Info wer keinen Receiver nutzen möchte nutzt ein CI+ Modul mit SmarCard! Danke trotzdem für die Hilfe! Das führt hier zu nichts! Alles Super Experten hier.
mfg Ab jetzt buche ich garnichts mehr bei diesem Trash Verein! Scuht euch alle ein richtigen JOB!!!!
Vodafone Paket 1 Premium
Senderplatz/Sender
971 Cartoon Network
972 Boomerang
975 SPORT1+ HD
978 ProSieben FUN HD
981 SPIEGEL TV WISSEN HD
983 NatGeo Wild HD
984 NatGeo HD
985 The HISTORY Channel HD
986 GEO TV HD
989 Warner TV Film HD
990 KinoweltTV HD
991 UNIVERSAL TV HD
992 Warner TV Comedy HD
993 SYFY HD
994 RTL Crime HD
995 Romance TV HD
996 SONY AXN HD
997 13th Street HD
998 Warner TV Serie HD
am 28.11.2022 21:00
@FW190A schrieb:
EInige von diesen Sendern konnte ich früher über das CI+ Modul Empfangen
Und was hat das mit dem Heute und Jetzt zu tun?
Sky hat auch alle Nutzer zwangsweise auf Receiver umgestellt und unterbindet aktiv die Nutzung von CI+-Modulen - von daher. Früher konnte man auch die ausländischen Sender per CI+-Modul entschlüsseln, heute gibt's die nur noch per Stream auf GigaTV.
Insofern hilft die Aussage über das "früher" so überhaupt nicht weiter.
@FW190A schrieb:
Nur zu Info wer keinen Receiver nutzen möchte nutzt ein CI+ Modul mit SmarCard!
Hilft nur nichts, wenn die Sender nur noch ausschließlich per Receiver empfangbar sind, weil die Rechteinhaber dies so wollen.
am 03.12.2022 12:42
Habe das gleiche Problem , über die Nummer 0800 172 1212 hatte ich etwas erreicht.
Schau mal hier, das Ergebnis :
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Tarife-Rechnung/CI-Modul-und-Samsung-TV-und-UM02-Karte/td-p/3025509
Gruß
am 04.12.2022 12:15
Danke für die Info Kumpel.
"Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, since XXXX !!! Jahren bei allen Telefon/TV/Internet usw... Anbietern. Miese Trash Abwicklung, und Service! Beim Vertrag Abschluss, funktioniert alles und schnell! Aber wehe Probleme tauchen auf, dann viel Spass und Vergnügen mit der Problem suche und Support"
mfg