abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DigitalTV AllStars Paket welche Alternative gibt es jetzt?
Salatfee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ein Moderator von Vodafone gleich mal mitliest.

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe damals das DigitalTV ALLSTARS über eine Smartcard geschuat und gebucht.

Es scheint ja jetzt so, dass es dieses Paket nicht mehr gibt denn ich bekomme z.B. meine Sender wie Romance TV, Heimatkanal, Sat1 Emotion und viele weitere nicht mehr.

Welche Alternative gibt es denn nun zu dem "alten" Allstars Paket? Was kosten NEUE Pakete?

Muss ich erst das alte kündigen und dann was neues abschliessen?

Oder kann es Nahtlos in einander übergehen, wenn ich mich für was neues (was auch immer) entscheide?

Ich möchte gerne einige Sender wieder schauen.

Allerdings will ich auch nichts am Telefon in Auftrag geben.......ist schonmal in die Hose gegangen. Daher soll es schon was schriftliches sein was ich in den Händen halten kann.

 

Freue mich auf Hilfe .

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Leider gibt es hier keinen persönlichen Support mehr, da die Moderatoren keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten haben.

Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG