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Antwort
Lösung
am 19.03.2023 14:58
Hallo zusammen,
ich habe einen Basic TV Cable Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits im Besitz einer Smartcard von Sky war, habe ich das CI Modul nicht benötigt. Ich habe die Annahme des Pakets auf Anraten des Kundenservices verweigert und es wurde Vodafone bereits am 20.01.2023 zugestellt.
Nur im Kundenportal sieht es nicht so aus. Ich habe das Problem natürlich mehrfach telefonisch gemeldet, weil ich befürchtet habe, dass mir das in Rechnung gestellt wird. Es gab nie eine Rückmeldung dazu und obendrauf habe ich, wie befürchtet, eine Rechnung erhalten, in der steht, dass das Modul nicht zurückgeschickt wurde und mir werden dafür 40 € berechnet. Ich weiß nicht, wie ich den Kundenservice irgendwie schriftlich erreichen kann, für die super telefonischen Gespräche gibt es ja nie einen Nachweis.
Hat irgendjemand das gleiche Problem mal gehabt und wurde es irgendwie gelöst?
am 20.03.2023 15:59
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:02
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:05
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:06
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan
am 20.03.2023 16:06
Hallo Sofi08,
in diesem Fall ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig.
Dazu wendest du dich bitte mit deinen Kundendaten an einen dieser Kontaktkanäle. Wir schauen uns das dann gerne einmal mit dir an.
Gruß
Stephan