Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2022 21:11
Hi,
im Bekanntenkreis ist das alte (türkische) Fremdsprachen-Paket zwischenzeitlich abgeschaltet worden, wie hier angekündigt wurde: https://www.vodafone.de/hilfe/internationale-tv-pakete.html
Ich habe mich jetzt bereits um einen Kabelinternetanschluss gekümmert, sodass ein neues internationales TV Paket mit der GigaTV Cable Box 2 gebucht werden kann. Kann ich diese Buchung statt einer telefonischen Buchung auch hier über einen Community Manager o.Ä vornehmen lassen (welche Daten würden dann benötigt werden)? Oder gibt es sonst noch einen anderen Weg, z.B in einem Vodafone Shop?
Danke und VG
hb
05.12.2022 10:29 - bearbeitet 05.12.2022 10:30
@dos94 schrieb:Hi,
im Bekanntenkreis ist das alte (türkische) Fremdsprachen-Paket zwischenzeitlich abgeschaltet worden, wie hier angekündigt wurde: https://www.vodafone.de/hilfe/internationale-tv-pakete.html
Ich habe mich jetzt bereits um einen Kabelinternetanschluss gekümmert, sodass ein neues internationales TV Paket mit der GigaTV Cable Box 2 gebucht werden kann. Kann ich diese Buchung statt einer telefonischen Buchung auch hier über einen Community Manager o.Ä vornehmen lassen (welche Daten würden dann benötigt werden)? Oder gibt es sonst noch einen anderen Weg, z.B in einem Vodafone Shop?
Danke und VG
hb
Hallo. Nein das geht nicht. Es gibt hier keinen persönlichen Support mehr.
Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG