abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche ich bei Kabel Premium HD jetzt noch einen weiteren Vertrag?
MTM2205
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe seit 2012 (damals noch KabelDeutschland) einen Vertrag über Kabel Premium HD. Brauche ich ab Juli 2024, also nach dieser Umstellung von der jetzt überall die Rede ist, einen weiteren Vertrag, oder läuft mit dem vorhandenen Vertrag alles einfach weiter wie gehabt?

 

Ich wollte Vodafone diese Frage selbst stellen, allerdings ist das irgendwie nicht möglich. Telefonieren ist für mich leider nicht möglich, eine Service eMail-Adresse gibt es offenbar nicht, der ChatBot TOBI ist hier keine Hilfe und über das Kontaktformular habe ich in den letzten 2 Monaten 9 Anfragen geschickt und bekam nur einmal eine Antwort mit dem Inhalt: Wann dürfen wir Sie anrufen? Eine schriftliche Kommunikation mit den Kunden scheint nicht erwünscht zu sein.

 

Daher versuche ich mein Glück hier und bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@MTM2205: Es muß nur die Bezahlung des Kabelanschlusses geändert werden, vorhandene TV Verträge bleiben davon unbetroffen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@MTM2205: Es muß nur die Bezahlung des Kabelanschlusses geändert werden, vorhandene TV Verträge bleiben davon unbetroffen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
MTM2205
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank!!!!!