Frage
Antwort
Lösung
06.02.2023 14:36 - bearbeitet 06.02.2023 14:39
Ich brauche Hilfe bei der Platzierung eines Auftrages. Es geht um HD TV Basic. Ich habe versucht den Auftrag für für 4 Wohnungen (8 Karten) zu erteilen, wobei ich eine vorhandene Sky Smart Karte habe und für die anderen 7 Karten habe ich die CI Module gekauft, aber noch keine Karten. Ich habe die Befürchtung, dass das am Telefon nicht richtig aufgenommen worden ist.
am 07.02.2023 20:23
@reneromann schrieb:Das Sky seit wenigen Jahren dies nicht mehr macht, sondern lieber nur noch SkyQ rausgibt, steht auf einem anderen Blatt - aber gerade in der Anfangszeit der CI+-Module in den Jahren von 2013..2017 war es gar kein Problem, Sky auch per CI+-Modul zu empfangen (analog zu der Zeit, wo Sky auch eigene CI+-Module für Sat-Empfang rausgegeben hat).
Mag sein, gelesen das Sky VF CI+Module akzeptiert hat das hab ich auch schon, nur eben halt nur gelesen.
Sky im CI+Modul nutzen das ging schon vor 2013, die gibt es ja bei exKD seit 2010, hab noch so eines. Welches ich auch mit einer G02 für den Sky+ spaßenshalber hin und wieder genutzt habe.
Ich hatte damals noch ne D09 von Premiere die lief im ACL in einem Technisat. Der Sky+ mit G02 war ein Zweitgerät von Sky.
Ist schon ein paar Jahre wo ich mir Sky wieder bestellt hatte, hab das zwischendurch mal gekündigt gehabt, da reichte Sky nur die Kartenseriennummer meiner G09, ne Geräteseriennummer wollten die nicht haben. Zumindest bei einer Internetbestellung.
@xxMarkusxx. Es gibt immer mal Ausnahmen von der Regel. Sei froh wenns so ist wie es ist.