abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche einen Mod für Hilfe bei Bestellung von HD TV Basic
1881
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche Hilfe bei der Platzierung eines Auftrages. Es geht um HD TV Basic. Ich habe versucht den Auftrag für für 4 Wohnungen (8 Karten) zu erteilen, wobei ich eine vorhandene Sky Smart Karte habe und für die anderen 7 Karten habe ich die CI Module gekauft, aber noch keine Karten. Ich habe die Befürchtung, dass das am Telefon nicht richtig aufgenommen worden ist. 

10 Antworten 10

@reneromann  schrieb:

Das Sky seit wenigen Jahren dies nicht mehr macht, sondern lieber nur noch SkyQ rausgibt, steht auf einem anderen Blatt - aber gerade in der Anfangszeit der CI+-Module in den Jahren von 2013..2017 war es gar kein Problem, Sky auch per CI+-Modul zu empfangen (analog zu der Zeit, wo Sky auch eigene CI+-Module für Sat-Empfang rausgegeben hat).

Mag sein, gelesen das Sky VF CI+Module akzeptiert hat das hab ich auch schon, nur eben halt nur gelesen.

Sky im CI+Modul nutzen das ging schon vor 2013, die gibt es ja bei exKD seit 2010, hab noch so eines. Welches ich auch mit einer G02 für den Sky+ spaßenshalber hin und wieder genutzt habe.

Ich hatte damals noch ne D09 von Premiere die lief im ACL in einem Technisat. Der Sky+ mit G02 war ein Zweitgerät von Sky.

Ist schon ein paar Jahre wo ich mir Sky wieder bestellt hatte, hab das zwischendurch mal gekündigt gehabt, da reichte Sky nur die Kartenseriennummer meiner G09, ne Geräteseriennummer wollten die nicht haben. Zumindest bei einer Internetbestellung.

 

@xxMarkusxx. Es gibt immer mal Ausnahmen von der Regel. Sei froh wenns so ist wie es ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57