TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bleiben Kombi- Vorteile bei Kündigung bestehen?
Gehe zu Lösung
Meiner27
Smart-Analyzer

Hallo. Ich hatte 3 TV-Verträge, von denen ich einen Vertrag (Digital TV) wg. ungenutzem Receiver mit Smartcard gekündigt habe. Vodafone Connect Pro und Kabel Vodafone Comfort habe ich weiterhin. 

In der Kündigungsbestätigung steht, dass mit Kündigung des o.g. Vertrages auch die Kombi- Vorteile erlischen. 

Das ist doch hoffentlich nur ein Standard- Satz, der in meinem Fall nicht zutrifft, oder?

 

Gruß 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Meiner27
Smart-Analyzer

@Mar_kus  schrieb:

wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....


Hallo,

ich habe gestern noch den Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter gesucht. Meine Giga-Kombi-Vorteile bleiben erhalten, da ich noch 2 weitere Kabel-Verträge aktiv habe (meine o.g. Vermutung war richtig).

@Mar_kusich möchte ihnen zwar nicht zu nahe treten - aber arbeiten sie selbst in einem Kundencenter? Bei einem Unternehmen wie Vodafone setzt man sich nicht hin und formuliert Schreiben, wie so eine Kündigung, detailliert aus. Deshalb kam es auch zum Míssverständnis: TV-Vetrag gekündigt - Kombivorteile weg, ohne zu schauen, ob dies so in meinem Fall zutrifft. Die Zeit hatte schlichtweg keiner.

Wie auch immer - Unklarheiten beseitigt. Das Thema kann hiermit geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mar_kus
Host-Legende

wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....

Mehr anzeigen
Meiner27
Smart-Analyzer

@Mar_kus  schrieb:

wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....


Hallo,

ich habe gestern noch den Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter gesucht. Meine Giga-Kombi-Vorteile bleiben erhalten, da ich noch 2 weitere Kabel-Verträge aktiv habe (meine o.g. Vermutung war richtig).

@Mar_kusich möchte ihnen zwar nicht zu nahe treten - aber arbeiten sie selbst in einem Kundencenter? Bei einem Unternehmen wie Vodafone setzt man sich nicht hin und formuliert Schreiben, wie so eine Kündigung, detailliert aus. Deshalb kam es auch zum Míssverständnis: TV-Vetrag gekündigt - Kombivorteile weg, ohne zu schauen, ob dies so in meinem Fall zutrifft. Die Zeit hatte schlichtweg keiner.

Wie auch immer - Unklarheiten beseitigt. Das Thema kann hiermit geschlossen werden.

Mehr anzeigen